Pinkbox Dezember 2012

5. Dezember 2012

So liebe Leser.

Die letzte Pinkbox dieses Jahr ist angekommen. Ich muss sagen - sie ist okay, entlockt mir jetzt aber keine Freudenschreie.

Aber seht selbst:

Zeitschrift: Women´s Health & wieder einen Mystery Thriller.
Einmal in der Übersicht.

Das erste Produkt ist von Catherine, ein Handdesinfektionsmittel. Hm...Naja. Ich nehme lieber weiterhin meine von Bath & Body Works....
Sehr interessant: Sylvie van der Vaart Parfum Pröbchen. Riechen ganz gut, aber ziemlich schwer.
Heilerde Goldkamille Creme Maske. Okay. Ich werds versuchen...

NBM Vital Hand Cream. Wird getestet.
Wäre für mich ja eher eine Sommerfarbe: 115 redvolution. Wird warscheinlich auch bis zum Sommer eingemottet...

1. Gedanke: SONNENSCHUTZ IM WINTER? - Daran seht ihr: Ich fahre nie in den Winterurlaub...

Außerdem war u. a. noch ein Gutschein von MyParfum.de dabei (über 20 €). Bei allerdings 39,99 € pro Flakon, wobei man nichtmal weiß, ob der Duft auch wirklich erträglich ist... Naja. Das werde ich wohl nicht unbedingt ausprobieren.
In Zahlen:

Desinfektionsgel: 3,50 €
Nagellack: 1,59 €
Gesichtsmaske: 1,19 €
Sonnenkram: 9,30 €
Handcreme: 9,95 €
Zeitschrift: 2,00 €
= 27,53 €

Wie waren eure Boxen?


Kommentare :

  1. Ich fand die Box recht mau.. war die Handcreme Fullsize? Dachte das war eine kleinere Größe (kann gerade nicht nachgucken, weil ich nicht zu Hause bin) Bis auf den Sonnenschutz (da habe ich Lippenpflege mit LSF) habe ich den gleichen Inhalt wie du ^^ Nagut und der Nagellack hat eine andere Farbe.. auch sehr sommerlich :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Ich sehe gerade du hast eine andere Zeitschrift bekommen.. Dachte das wäre immer bei allen die gleiche O_O
      Ich habe eine Maxi.. die macht einem wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen, was die sportliche Betätigung betrifft (die ist bei mir im Winter nämlich seeeehr eingeschränkt :D)

      Löschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs