Der Gewinner meines Giveaways & ein Starbucks in Kassel!

13. Dezember 2012

Meine lieben Leser,

heute endet mein Giveaway und ich möchte den Gewinner bekannt geben!

Trommelwiiiiirrrbel! Und der Zufallsgenerator generiert!

Es ist:


Herzlichen Glückwunsch!

Und da es jetzt vollständig eingepackt ist, gibt´s auch eine kleine Sneak-Peak:





So, ich werde dich kontaktieren und natürlich bald dein Geschenk verschicken. Ich hoffe, die Freude ist bei dir groß und allen anderen: Vielleicht beim nächsten Mal! Aber Danke, dass ihr mitgemacht habt!


Und ich habe Urlaub! YAY! Und ich war gerade beim frisch-erföffneten Starbucks hier in Kassel und habe mir einen Toffee-Nut-Latte schmecken lassen. Sehr lecker - wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich muss wirklich sagen, der Laden ist hübsch geworden; es gibt sogar Möglichkeiten zum gemütlichen Sitzen und Verweilen. Lange haben wir darauf gewartet. :-)

Für alle die noch nicht wissen, wo es ist: Königsplatz, im ehemaligen "Da Bruno", quasi direkt neben dem City Point (etwas schwer zu sehen, da der Weihnachtsmarkt es verdeckt).

So, nun werde ich euch mal einen hübschen Post für morgen tippen - kleiner Hinweis: Da war ich gestern. :-)




Kommentare :

  1. Ja, ins Starbucks werde ich auch bald mal gehen. Das war noch eine Marktlücke in Kassel. :)
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis mit dem Starbucks. :) Ich komme auch aus Kassel und habe bisher noch nicht davon gehört. Da werde ich dann auch mal hingehen. :)

    Ich mag deinen Blog übrigens total gern! :)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Starbucks weiß ich auch nur, weil ich in der Innenstadt arbeite und das gesehen habe. In der HNA wurde es auch ziemlich verrissen. ;-)

      Es freut mich immer sehr, wenn jemand meinen Blog mag! Dann blogge ich umso lieber!

      LG Ina

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  4. lust auf ne blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst du auf meinem blog ergattern :)
    viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs