Aufgebraucht November 2012

2. Dezember 2012


 Liebe Leser!

Sooo... Letzten Monat hat es richtig geruckt mit dem Aufbrauchen. Die Sachen habe ich alle schon ziemlich lange und bin froh, dass ich sie nun leer sind (zumindest teilweise...).

Fangen wir mit dem Haarkram an:

Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo. Das einzige Drogerieshampoo, das ich nehmen kann....
Lush Jasmin & Henna Fluff-Eaze - Riecht soo gut.

The Body Shop Bananen Conditioner - nix besonderes, aber gut.

Kommen wir zur Körperpflege...

Rituals Yogi Flow Duschschaum - Gott, der ist sooo toll! Und riecht soo gut!

Lush - It´s Raining Men Duschgel - Damals war´s noch ne LE, deswegen auch die 500 ml....

Gott sei Dank alle - Korres Coconut Milk Duschgel.
Und wieder ist eine meiner Lieblingshandcremes leer - Crabtree & Evelyn Rosewater.

Die beste Zahncreme, die es gibt. Colgate Dentagard.

Sooo... Das war´s diesen Monat. Habt ihr auch einen Aufgebraucht-Post? Postet den Link in den Kommentaren!



Kommentare :

  1. Da warst du ja diesen Monat wieder fleißig :D
    Ich habe wie immer das Gefühl, dass bei mir nie etwas leer wird :D

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich schon Beautybloggerin und denke trotzdem nie dran mal drauf zu achten was ich so verbauche und wie ich es fand -.- Ich werd in Zukunft (also jetzt im Dezember) mal gucken und wenn es interessant genug ist auch posten^^. Ich hab hier aber in der Tat auch Krams rumstehen, der dringend mal weg müsste. Puh. Augen zu und durch!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir war es ja noch recht wenig. Ich hab im November so einiges aufgebraucht... ;-)
    Hier findet ihr meine aufgebrauchten Produkte vom November:
    http://carinasbeautyblog.blogspot.de/2012/12/aufgebraucht-im-november-2012.html

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs