TAG: 8 Dinge über Bücher

14. November 2012


Liebe Leser.

Ich LIEBE Bücher! Darum mache ich bei dem Tag von Flo mit.

Meine 8 Dinge über Büche sind folgende:

1. 
Ich würde jederzeit jegliche Aktivitäten für ein gutes Buch opfern & ich verbringe lieber einen Abend mit einem Buch in der Hand auf dem Sofa als auf Partys zu gehen.

2.
Taschenbuchrücken dürfen NICHT geknickt werden!

3.
Das schönste Geräusch der Welt ist das Knacken eines gebundenen Buches beim 1. Öffnen.

4. 
Wenn ich Bücher lese, dann mit Leib und Seele. Dann bekomme ich nichts mehr um mich herum mit.

5.
Man hat immer zu wenig Zeit zum Lesen, das ist nunmal so.

6.
Ich leide mit den Buchfiguren. 
(Bei den Biss...-Büchern habe ich so mit Bella gelitten, als Edward sie verlassen hat, dass ich dermaßen sauer auf ihn war, dass ich das Buch erstmal bei Seite legen musste... Ich weiß, verrückt...)

7.
Es gibt Bücher, die können meinen Herzschlag beeinflussen.
(Ist es ein richtig gutes Buch, merke ich, wie sich bei spannenden Szenen mein Herzschlag beschleunigt. Geht das anderen auch so?)

8.
Auch wenn ich mir einen Monat lang verbiete bestimmte Sachen zu kaufen (z. B. Kosmetik), so sehe ich Bücher als lebenswichtig an und könnte nie auch nur einen Monat ohne sie leben.


Ich bin ein Büchernarr, merkt man garnicht, oder?

Fühlt euch alle getagged und schreibt mir eure Links in die Kommentare. Ich bin neugierig auf eure Antworten!

4 gelesen, 2 to read.
Was lest ihr gerade?
 

Kommentare :

  1. Ich bin auch ein Büchernarr. Gerade habe ich die ersten beiden Shades of Grey Bücher gelesen und beginne bald mit dem dritten Teil.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin heute auf deinen Blog gestoßen. Das hier wär bestimmt auch was für dich ;)
    http://www.naschblog.de/4611/buchchallenge-extreme/

    Ich bin späteinsteigerin und schaffe die vorgegebenen Bücher nicht aber Spaß macht es echt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bücher! Ich beginne heute auch mit dem dritten Teil von Shades of Grey:) bin schon gespannt...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs