Meine Blogneuerung: Die Rezepte & Inspirationen-Seite

27. November 2012

Lieber Leser!

Das hat Nerven und Zeit gekostet, das kann ich euch sagen. Aber es ist fertig! Tadaaa! ;-)
Schaut mal oben auf die Reiter. Neben der Startseite und vor dem Impressum.
Da prangt sie nun, meine Rezepte & Inspirationen-Seite mit vielen tollen Bildern.

Wenn ihr ein Rezept sucht oder einfach eine Idee braucht, schaut da oben vorbei und vielleicht ist ja genau das dabei, was ihr sucht.
Ich habe es schon auf vielen Blog gesehen und fand es einfach nur toll und vor allem praktisch;
Denn so geraten auch ältere Rezepte nicht in Vergessenheit.

Hätt ich voher allerdings gewusst, wie viel Arbeit sowas ist... nunja. :-)
Jetzt kann ich immerhin ansatzweise html...

Schaut vorbei und sagt mir, wie ihr sie findet!
(Gott, bin ich stolz auch mich. xD)

Achso! Ihr seht auch schon Bilder meiner Plätzchen - allerdings sind sie noch eine Sackgasse. Ich werde sie erst nach und nach mit dem Link zur Seite verbinden. Je nachdem, wann welches Rezept online kommt. Aber so bekommt ihr schonmal einen Vorgeschmack. ;-) 

Außerdem macht sich heute mein PAMK-Päckchen auf die Reise. Yay!
Achja, und >hier< könnt ihr eine Blogvorstellung gewinnen!


PS: Einen riesen Dank an meinen extrem geduldigen Freund... :-)

Kommentare :

  1. Hey, die neue Seite ist dir echt gut gelungen! Ich glaube gern, dass das ordentlich viel Arbeit war.. aber die hat sich definitiv gelohnt!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Überblick, ich klick mich nachher durch! Danke für die Mühe!

    AntwortenLöschen
  3. Echt super Idee! Du hast immer so tolle Rezepte, die müssen ja wirklich so schön aufgelistet werden :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei unserer Adventsblogvorstellungsverlosung mitmachen würdest! :)
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs