Grüße aus der Weihnachtsbäckerei

19. November 2012

 Liebe Leser!

Ich wollte mich nur kurz melden und euch mitteilen: Die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet. 

Meine Mutter & ich habe an diesem Wochenende 9 Sorten Plätzchen gebacken - 4 warten noch auf die Fertigstellung im Laufe der Woche.

Euch erwarten also in nächster Zeit viele tolle Rezepte! 






Kommentare :

  1. Jajaja!!! Rezepte! Freue mich immer über neue Anregungen! :)
    Ich bin ja Fan der guten alten Butterplätzchen *yammy*

    Zum Tee: Eine Freundin von mir hat einen Teeladen (leider wohnt sie einige 100km entfernt).. sie bezieht den Tee aus dem Teegroßhandel (keine Ahnung wie der genau heißt) und packt ihn dann selbst ab. Das ist meine Haupt-Teequelle :)
    Aber sehr sehr gern mag ich auch den Marzipan Rooipos Tee von Niederegger ❤

    LG, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrghhh! Rooibos...!!! ich mache bei diesem Wort aber auch jedesmal mindestens einen Fehler o_O

      Löschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs