Foto-Fragen-Freitag

2. November 2012



Liebe Leser!

Heute mache ich wieder mit! Es macht wirklich Spaß und diese Woche ist es auch richtig tricky die Fragen zu beantworten.


1) Immer eine gute Idee?

Knoblauch an den Pizzateig geben - Sooo lecker!

2) Ein super Trick?

Ihr könnt nicht einschlafen, weil euch so viel durch den Kopf geht? - Schreibt es auf!



3.) Vorfreude auf...?

Samstag! Berlin! Tanz der Vampire Musical mit meiner lieben Kollegin M.! Freude!!

4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?
 

Spaziergänge im Herbstlaub. :-)


5.) Über was freust du dich gerade NICHT?

Wieso machen die immer meine Päckchen kaputt? Blödes DHL!!

Macht ihr auch mit? Dann postet es mir in die Kommentare!

Kommentare :

  1. Knobi im Pizzateig ? frischer Knobi per Knobipresse oder wie machst du das ? finde ich sehr interessant, da ich auch gerne Pizzateig selbst mache =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Antwort, dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
    2. Kein Problem, dir auch. :-)

      Löschen
  2. Oh neiiin! Dein Paket :( wie blöd! Hoffentlich ist der Inhalt noch heil..
    Ich glaube nächste Woche muss ich auch mal mitmachen..

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, DHL ist ja gemein. SO viel Vorfreude und dann sowas :-(
    Knobi mache och übrigens auch immer an den Teig...lecker!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs