Foto-Fragen-Freitag KW 48

30. November 2012

Liebe Leser!

Auch heute geht´s weiter mit dem Foto-Fragen-Freitag der lieben Steffi.
Wer den noch nicht kennt, kann hier genauer nachlesen.

1. Was war schön diese Woche?


29.11.2012 - der erste Weihnachtsmarktbesuch mit meiner Familie dieses Jahr. :-)


2. Was doof noch toller?


MEIN ADVENTSKALENDER (von Mutti & Paps wie jedes Jahr)!!!


3. Was kochst du bald?


Bestimmt etwas aus meinem Inspirationenbuch...


4. Backst du schon oder nascht du noch Gekauftes?


Muss ich dazu noch was sagen....?


5. Ein Traum?

Italien & vor allem Rom bereisen! Nächstes Jahr! Mit meiner Mum! Mein Traum ist schon gebucht... :-P


Kommentare :

  1. ihr habt ja tolle tassen/gläser auf dem weihnachtsmarkt!
    wie lange hast du für die kekse in der küche gestanden?? das sieht ja mal ordentlich aus!
    hab ein schönes wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 13 Sorten brauchte ich ein Wochenende & einen Nachmittag.
      Gerade habe ich mich entschlossen, noch eine 14. Sorte zu machen. ^^

      LG
      Ina

      Löschen
  2. Wow! Was Du alles schönes gebacken hast. :)
    Ich habe gestern angefangen und nächste Woche gehts dann weiter. Bei mir werden es aber nur 4-5 Sorten.
    LG Nati

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs