Foto-Fragen-Freitag 45. Kalenderwoche

9. November 2012

Liebe Leser!

Es ist schon wieder soweit - Freitag. TGIF! 
Auch heute mache ich wieder beim Foto-Fragen-Freitag mit. Hier habt ihr nochmal den Link, falls ihr euch auch dafür interessiert.


Auch diese Woche hat Steffi wieder interessante und nicht allzuleicht zu beantwortende Fragen gestellt. Aber seht selbst. :-)

1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
Allein zur Arbeit fahren und meine Schwester dabei vermissen, denn die weilt ja noch auf den Malediven.

2.) Womit hast du nicht gerechnet? 

Mit den tollen Geschenken meiner Kolleginnen. Danke nochmal. :-)

 3.) Eine neue Idee?

Lieblingsrezepte hierein übertragen - passt auch zur 2. Frage, denn das hat meine Mutti mir geschenkt - gerade eben.

 4.) Was willst du asap nachmachen?

Habe ich schon! Den tollen Bienenstich von Pink Sugar.

5.) Dein Lebensmotto gerade immer?


Habt ihr auch mitgemacht?
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!


1 Kommentar :

  1. Liebe Christina,

    wo hat denn deine Mutter diesen tollen Rezept-Sammel-Ständer her???? Der ist ja super... Und der Bienenstich sieht auch so richtig lecker aus...

    Das Rezept für meinen Body Scrub werde ich am Montag posten... Da findest du dann alles ganz genau...

    Hab ein schönes Wochenende, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs