Aufgebraucht September & Oktober 2012

5. November 2012

Liebe Leser,
ja, ich bin ein bisschen spät dran damit - aber es war Halloween!

Viele von uns Beautyjunkies horten Zeug ohne Ende - und verbrauchen es nie, denn ständig kommt etwas neues, noch tolleres und noch teureres heraus und das muss man unbedingt haben. Dann entspricht es aber noch nicht so unseren Vorstellungen und es muss wieder was neues her. Kennt jeder, oder?
Also springe auch ich auf den "Ich habe endlich aufgebraucht"-Zug auf und zeige euch heute die dazugehörigen Bilder. 

(Die Produkte habe ich teilweise schon ziemlich lange...)

La Biosthetique Conditioner with Colour Protection Complex -  Habe ich mal beim Friseur gekauft. Ganz nett, nochmal kaufen werde ich ihn aber warscheinlich nicht.

Crabtree & Eyelyn Hand Therapy Duftrichtung La Source. Ich liiiebe diese Handcremes einfach. Wird wieder gekauft!

Bioderma Sensibio H2O Make-Up-Entferner - der Beste, den ich je benutzt habe. Wurde sofort nachbestellt; in der größeren Verpackung.

Lush Flying Fox Duschgel - Ich liebe es. Habe aber noch so viele Duschgels rumstehen, die müssen erstmal aufgebraucht werden. Aber mal sehen, wenn ich mal wieder in einen Lush komme....

Lush Calacas Showerjelly. YUMMY! Wenn ich es wieder entdecke, nehme ich es sofort mit! Es riecht sooo gut.

Korres Kumquat Body Butter - GOTT SEI DANK ist sie jetzt leer. Ich liebe die Body Butters von Korres; aber nicht diesen Duft. Als nächstes wird die Jasminbutter wieder einziehen...

Fällt es euch auch so schwer, Produkte konsequent aufzubrauchen?


Kommentare :

  1. das calacas hört sich ja toll an!!!

    die adresse haben sie aus meinem impressum ;D muss man ja heutzutage als Blogger EIGENTLICH alles haben ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe irgendwie das Gefühl bei mir wird nie was leer :D
    Also Respekt für so viele leere Tuben und Tigel :D

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs