Spätsommerblumen V

3. Oktober 2012

Meine lieben Leser.

Weil´s so schön ist! Heute, am Tag der deutschen Einheit, bin ich mit meiner Familie unterwegs. Auf euch warten heute wirklich schöne Bilder. Bald ist meine Serie "Spätsommerblüten" vorbei, aber die Fotoreihe "Herbstimpressionen" steht schon in den Startlöchern. Lasst euch überraschen. :-)

Eines meiner schönsten Bilder.



So langsam verblüht alles...

Das ist das Wiesenstück; hier fand ich all die kleinen Schätze. :-)

Rosa Klatschmohn, fast genauso schön wie der rote.

Euch einen schönen Feiertag.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs