Schon wieder Tee... Dieses Mal: Samova Tee

22. Oktober 2012

Liebe Leser!

Ich suche immer wieder neue Teefirmen, das ist mitlerweile bekannt. Also stieß ich auch auf Samova Tees und bestellte das Testpaket (in einer tollen Holzbox) und 2 Minis dazu.




Alberta Rodeo (Ceylon mit Kaktusblüten, Rosen & Guarana)

Safari Orange (Roibos mit Vanille & Orange)

Scuba Garden ist einer meiner Favoriten!

Scuba Garden aufgebrüht. Den werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Der Versand bei diesem Shop ging sehr schnell. 

Die Preise sind schon saftig (Minis 4,45 € für 20 Gramm, 9,95 € für 100 Gramm, Tasting Package 6er 29,95 €), aber man gönnt sich ja sonst nichts fast nichts.

6 von den 8 Tees habe ich bis jetzt getestet und muss sagen: OMG sind die lecker!
Gestern Abend gab´s Istanbul Nights und diese exotische Mischung aus Schwarztee und Gewürzen wie Minze, Nelke, Zimt und vielem anderen ist sowas von gut und andersartig. Ich bin begeistert.

Meine andereren Favoriten sind Scuba Garden & Alberta Rodeo.

Gebt diesen Tees mal eine Chance, wenn ihr eh auf der Suche nach etwas neuem seit. Von mir gibt´s eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs