SCHNEE IM OKTOBER?

27. Oktober 2012

Liebe Leser!

Heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen - draußen war alles weiß! Es hat geschneit! 
Dabei waren es gestern noch 7 °C und heute morgen nur noch 0,5 °C !? 
Ich bin schockiert...





Ich habe erstmal die Kürbisse reingeholt, denn ich will mir ja nicht die Hand einfrieren, wenn ich sie aushöhle...

Habt ihr auch schon Schnee?


Kommentare :

  1. Leider habe ich noch kein Schnee, aber es ist saukalt!
    xoxo
    http://traumwel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Morgen "soll" es bei uns schneinen, aber ich glaub nicht so richtig dran. In den Wetternachrichten wird immer alles so aufgebauscht und am Ende ist es doch nur Regen. Zur Sicherheit hab ich die Winterreifen aber schon montiert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Schnee und nehme ihm Dir gern ab!
    Als ich gestern Abend zum Nachtdienst gefahren bin waren es -2°C und heute morgen auf dem Heimweg 4°C...aber kein Schnee...nur glatte Strassen!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs