Pink Box Oktober 2012

3. Oktober 2012

Meine lieben Leser (vor allem die, die gerade erst auf mich gestoßen sind!),

heute hatte ich die Pink Box von Oktober 2012 in der Post.

Ich war natürlich neugierig und machte sie sofort auf und damit ihr schonmal einen Einblick bekommt, hier die Bilder von den Produkten:

Erstmal im Überblick.
Kannte ich bisher nicht: Zeitschrift Petra.

Fa Luxurious Moments Schwarzer Amythist & Pinke Viola.

Aus der neuen Serie: Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Kur (groß) und Shampoo (klein)

Alva Shiny Brown Kajalstift.

Swatch zum Kajal. Ein wirklich hübsches, aschiges Braun.

Catherine Nagelfeile - Flop-Produkt der Box.





Auf dieses Produkt bin ich gespannt. Drogerieduschgels sind ja immer so eine Sache....












Und nun zu den Zahlen:

Fa Luxurios Moments Duschcreme: Fullsize                                                     1,49 €
Fa Luxurios Moments Deospray: Fullsize                                                         1,49 €
Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Kur: Fullsize                                            3,99 €
Gliss Kur           "                     Shampoo: 50 ml                                                  ca. 0,55 €
Catherine Nagelfeile: Fullsize                                                                                  3,00 €
Alva Naturkosmetik Kajal: Fullsize                                                                        8,90 €
Petra Zeitschrift                                                                                                            2,60 €
                                                                                                                          =  22,02 €


Fazit: 

Also gelohnt hat es sich schon und ich freue mich auch über die Produkte, aaaaaaaaaaber die letze Box hat´s nicht übertroffen. Und die Nagelfeile hätt´s nicht sein müssen.

Ich bin gespannt. :-)


Kommentare :

  1. Hallo liebe Christina,
    ich bin durch deinen Beitrag bei FB in deinem Blog gelandet und wollte ein Lob aussprechen :-) Eine echt schöne Mischung und vor allem auch die Rezepte. Da werde ich wohl mal Nachkochen ;-)

    Viele Grüße von der Bergstraße und mach weiter so, ich lese gerne mit :-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Es freut mich sehr, wenn ich neue Leser finde. :-)

      Löschen
  2. Hi,

    ich bin schon ganz gespannt auf meine Box ... verschickt ist sie schon ... ich hoffe ja immer noch, dass der Nachbar sie heute vielleicht schon in Empfang genommen hat :)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs