My-Choc-Schokolade zum Selbst-Zusammenstellen

28. Oktober 2012

Liebe Leser!

Mein Schwager hat vor kurzem meinen Laptop wieder auf Vordermann gebracht, als er nicht einmal mehr hochfuhr. Also fand ich, es wäre die passende Gelegenheit, die My-Choc-Seite auszuprobieren und ihm eine eigene Schokolade zu kreieren.

Meine Kreation war Zartbitterschokolade mit Erdbeerstückchen, Chilli & Karamelstückchen.

Nach 9 Tagen kam sie an.


Ich glaube der rote Punkt oben ist ein Stück Erdbeer... ^^

Die "Danke-Mischung".

Ich kann euch leider kein Bild des Inneren zeigen, da es ja ein Geschenk war. :-)

Ich denke allerdings, dass ich sowas in Zukunft lieber eigenhändig herstellen werden. So schwer ist das ja nicht und ich bezahle nicht insgesamt ca. 10,00 € mit Versand für 1 Tafel von 125 gr Schoko. Außerdem kann ich dann noch andere Sachen hinzufügen...

Habt ihr schonmal Schokolade online bestellt?


PS: Stay tuned! Halloween is comming!

Kommentare :

  1. uih Schoki... leeeeeecker yummi... ich liebe Schoki... meinen Hüften tut das leider gar nicht gut... aber dafür hab ich etwas für Dich, was nicht auf die Hüften schlägt

    http://www.anniesbeautyhouse.de/2012/10/award-winner-is.html

    der Kinderschuhaward - für Dich...

    LG
    Annie <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs