LIEBE(r Mantel....)

4. Oktober 2012

Meine lieben Leser!
 
Ab und an hat Frau einfach den Drang, sich etwas Neues zu kaufen. Neue Kleidung steht dabei ja meist an erster Stelle. So auch bei mir.
Außerdem spukte mir schon länger die Idee und der Wunsch eines roten Mantels im Kopf herum. Und ich habe ihn gefunden – zwar nicht den roten Wintermantel, den ich wollte, aber immerhin eine „Übergangsjacke“, sprich einen Trenchcoat.Und ich muss sagen: Ich habe mich verliebt...
 
Ein paar Fotos gefällig?

Mein absolutes Lieblingsfoto... :-)





Behind the Scenes: ZIEMLICH WINDIG!

Ich habe da mal ein bisschen mit dem Bearbeitungsprogramm rumgespielt...

 
Ich finde ihn toll – und ich komme mir damit auch etwas vor wie Schneewittchen, jetzt da meine Haare wieder einen sehr dunklen Ton haben.

Und wo habe ich ihn her? Aus dem Laden, der momentan einfach die hübschesten Sachen für meinen Farbtyp hat: H&M. 
Ihr werdet lachen, früher habe ich da nur sehr selten eingekauft. Mitlerweile allerdings habe die sich echt gemausert. Die Farben der Unterwäsche sind momentan zwar grausig, aber dafür haben sie für oben drüber massenweise tolle Sachen.
 
 

Kommentare :

  1. Einen Superschönen Mantel hast du da!
    Passt wunderbar zum Herbstlaub!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schööön :)
    Ich habe auch einen schönen roten Kurzmantel - bekomme immer direkt gute Laune, wenn ich den trage :)
    Und schöner Blog - bin gleich mal Leser geworden :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst ..

    Liebe Grüße, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Trenchcoat :) Ein wirklich schönes Teil, den kann man bestimmt super kombinieren! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Trenchcoat ist ja der hammer! Die Farbe ist wirklich toll♥ Super Blog:)
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs