Kranksein nervt!

20. Oktober 2012

Meine lieben Leser.

Nachdem ich schon die ganze Woche mit dem Kranksein kämpfe, hat es heute seinen Höhepunkt erreicht und mir geht´s ziemlich doof. 

Also die Bilder, die meine Woche am Besten beschreiben sind diese hier:

Heißes Wasser, Zitronenscheiben & Zitronenhonig. Das beste Getränk bei Halsschmerzen.

Muss ich dazu was sagen? -.-'

Und meine liebe Schwester brachte mir diese hübschen Sachen mit 
(wir erinnern uns: Schokolade macht glücklich!):

Winteredition//Mädchenedition//Original//Disneyedition

<3

Aus der Mädchenedition: Sollte mir das was sagen? ^^
Und, hat bei euch die Grippe-/Erkältungswelle auch zugeschlagen?


Kommentare :

  1. Ohje, mich hats auch erwischt, ich leider also mit dir. :-(

    Wo krieg man denn diese Märchen-Ü-Eier her?

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :-)

    Ok, dann werde ich, wenn ich wieder gesund bin, die Augen offen halten. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs