Foto-Fragen-Freitag

26. Oktober 2012

Ja, meine lieben Leser, ich mache nun auch mit. 
Beim Foto-Fragen-Freitag der Steffi.

Da ich ja immernoch krank zu Hause rumsitze und mich auskuriere, hatte ich ja Zeit dafür...

1.) Gelacht und gekauft?
Ha ha - ich kriege sie doch noch! Muhahaha... ^^

 2.) Was überlegst du gerade?
Wie viel Zeit es mich kostet, die für meine Schwester zu Weihnachten zu machen...

                                                          3.) Was machst du Freitagabend?
Mit meinem Freund Tee trinken, und bei Kerzenschein & mit der Wolldecke Castle gucken - und ihn hoffentlich nicht auch noch anstecken!
 
                                                               4.) Für köstlich befunden?
Ombre Mini Gugelhupfe - Rezept folgt bald.

 5.) Deine Herbstdeko?
Nicht meine, sondern die von meiner Mutti. Ich finde diesen kleinen hier wirklich niedlich.

 Euch einen schönen Freitag!













Kommentare :

  1. Wow, der Mini Gugel sieht toll aus, auf das Rezept bin ich gespannt! Mein Freund und ich stecken uns immer gegenseitig an, jedes einzelne Mal! Hofdentlich klappts bei euch besser!
    Gute Besserung und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Zoe

    AntwortenLöschen
  2. einen tollen Blog hast du, gefällt mir richtig gut:)
    hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? -
    würde mich freuen, wenn ja!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs