Dein Bonbon Review

16. Oktober 2012

Meine lieben Leser!


Meine liebe Schwester brach sich vor ein paar Wochen beim Umknicken den Knöchel an und hinkte seit dem lustig weiter vor sich hin. Weil die Schmerzen und die Schwellung aber nicht weggingen, ging sie dann doch mal zum Arzt und nach einem CT hatten wir dann die Gewissheit: Knöchel gebrochen.

So. Seitdem muss sie mit einer Schiene rumlaufen und die ist natürlich sehr unbequem. Daher fand ich, es wäre Zeit für eine kleine Süßigkeit zur Aufheiterung.

Ich suchte ein bisschen im Internet rum und stieß auf die Seite Dein Bonbon und kreirte sofort eine "Gute Besserung"s-Mischung.





Hier seht ihr was drin ist. :-)
Ich bin der festen Überzeugung, dass Bonbons Knochen schneller zusammenwachsen lassen (schließlich ist "Skelewachs" drin)! xD


1 Kommentar :

  1. Diese Bonbons habe ich auch gekostet udn getestet. Ich fand sie sehr lecker. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs