Amsterdam - York - Brügge

12. Oktober 2012

Meine lieben Leser!

Wie die Überschrift euch schon verrät: Ich bin unterwegs in der großen weiten Welt. 

Mit meiner Familie mache ich einen 3-Tages-Kurztrip in drei Länder/drei Städte.

Ich werde mich also erst wieder Montag melden. Ihr werdet´s verkraften, was? ;-)

Montag geht´s dann weiter, ich habe schon einiges für euch vorbereitet!

Aber damit es euch nicht zu langweilig wird, hier ein paar Fotos von dem Trip (ich habe den 2009 schonmal gemacht):

Abendstimmung im Hafen von Rotterdam.

Halloween-Leckereien in York, England.

Yorker "Skyline"

Morgens auf dem Meer...

Wer will da noch an Land?

Brügge/Belgien, eine so tolle Stadt.

Und dann geht´s schon wieder zurück nach Hause...



PS: Mein Laptop ist wieder heile! Yay! :-P Und wer mal herzlichen lachen will, der klickt bitte >hier<.

Kommentare :

  1. wow these photos are so beautiful <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  3. das klingt nach einem tollen trip! da werd ich ganz neidisch >.<!
    ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder. wird es von diesem jahr auch welche geben? würde sie sehr gern sehen!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs