Yankee Candle Herbst/Winter 2012

27. September 2012

Liebe Leser!

Es ist endlich soweit: Die Duftkerzensaison fängt wieder richtig an. Okay, ich brenne sie das ganze Jahr über ab, aber jetzt macht es richtig Spaß und bereitet doch sehr viel Behaglichkeit.

Ich habe mitlerweile eine sehr große Sammlung, was Duftkerzen angeht. Daher bestelle ich immer erstmal nur Sampler und rieche und brenne Probe. 

Hier also wieder eine Lieferung (dieses Mal eine sehr kleine...):



 


Einmal alle in der Übersicht.

v. l.: Sugared Apple, Cranberry Ice, Snow in Love & Whoopie Pie!

Einer der amerikanischen Düfte (daher nur als Tart): Banana Nut Bread.
Der 2. Ami-Duft: Whoopie Pie! (Komischerweise gab's den als Sampler...)
Geliebte Halloweendüfte: Candy Corn & Whitches' Brew.

Mein liebster Herbstduft dieses Jahr: Honey & Spice.

Kurze Duftbeschreibungen (kalter Zustand):

Candy Corn: Süß, Minze, Patchouli (wie die Süßigkeit an sich)

Whitches' Brew: Patchouli (mehr rieche ich da nicht durch)

Whoopie Pie!: Schokoladenkuchen (riecht wirklich original wie ein Schokokuchen... Yummi... Muss ich sofort nachordern.)

Banana Nut Bread: Banane, Gewürze (Kennt ihr diese Gelee Bananen? Genauso riecht's)

Honey&Spice: Das kann ich nicht umschreiben... Beschreibung der Webseite: Goldener Nektar und Zuckerrohr vereinen sich in dieser köstlichen Kreation mit Zimtstange und Kakao.  Ja. Genau... Einfach nur toll, sage ich. :-)

Sugared Apple: Apfel, Zucker, sehr süß, Zimt. (Leider ist's der gleiche Duft wie aus der Sugared-LE)

Snow in Love: Pinienduft, holzig, frisch (Hm... Mal sehen wie es angesteckt riecht...)

Cranberry Ice: Süß, Kirsche, Cranberry (Riecht kalt original wie Brausebonbon.)


1 Kommentar :

  1. Kerzen *___* Hab auch viele ich liebe sie :)
    Vor allem im Herbst & Winter!
    Duftkerzen sind sooo tolll! c: Aber Räucherstäbchen find ich auch sehr toll ! (;
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs