Pink Box September 2012

5. September 2012

Liebe Leser! 

Heute habe ich meine 2. Pink Box bekommen und bin begeistert. Lauter Fullsizeprodukte und wirklich Sachen, die ich auch verwende. Kein Vergleich zur Glossybox, die ich seit mehrere Monaten abbestellt habe. Die 12,95 € für diese Box ist besser angelegt als 15,00 € in die Glossybox.

Beim Öffnen schon die Überraschung: Es passt gar nicht alles in die Box!

In der Box an sich: YAY! Body Shop Body Butter Macadamia.

Ansicht aller Produkte...

...bis auf die Zeitschrift. Mir bisher unbekannt. Mal sehen.

Mascara ist immer gut. Marke ist mir bisher unbekannt.

Die Farbe würde ich als Antrazit bezeichnen. Bürste schön dicht.

Alles original verpackt und verschweißt; so muss das sein.

Es riecht sooooo gut.

Max Factor Liptint, swatch untendrunter.

Nicht besonders färbend, sehr gut. Nichts ist schlimmer als zu dunkle Lippen, oder?


So, und damit ihr seht, dass sich das gelohnt hat, hier mal die Preise der Produkte:

Beautycycle Mascara, Fullsize in der Box =  13,10 €
Compeed Blasenpflaster Mixpack, Fullsize in der Box = 5,70 €
Nivea Volumen Sensation Styling Mousse, Fullsize in der Box = 2,98 €
Max Factor Lipfinity Lip Tint, Fullsize in der Box = 9,99 €
The Body Shop Body Butter Duo Macadamia, Fullsize in der Box = 15,00 €

+ Brigitte Balance Zeitschrift = 3,50 €
 _______________________________________________________
Die Produkte haben also einen Wert von  50,27 €

Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wirklich super. Und ich kann alles aus dieser Box gebrauchen - Bei der Glossybox was das nie so. Ein großes Dankeschön an das Pink Box Team!

Wenn jemand die Box testen möchte, schickt mir eure E-Mailadresse und ihr könnt die Box für 6,95 € statt 12,95 € testen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs