Mein erster Award!

22. September 2012

Meine lieben Leser!

Ich habe einen Award bekommen, und zwar diesen hier:


Verliehen hat ihn mir die malwamoni. Erstmal Danke an dich. :-)
Und sie beschreibt die Regeln so:

Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst Posten.
Sie muss die 11 Fragen von der Person, die sie nominiert hat beantworten.
Sie muss 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben nominieren.
Sie muss 11 Fragen für ihre nominierten kreieren.
Sie muss ihre nominierten von ihrem Glück Informieren. Es darf nicht zurück nominiert werden.


11 Dinge über mich:

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.

Ich mache gerne Marmelade, Gelees und Konfitüren selbst. Naja, ich mache alles am Liebsten selbst.

Ich bastel mir auch schonmal ein Regal, wenn ich die Zeit zu finde.

Ich mag Sport nicht.

Ich lese gerade Die Teehändlerin, 50 Shades of Grey II und Die Giftmörderin gleichzeitig und durcheinander.

Ich habe keine Lieblingsfarbe.

Ich reise für mein Leben gern.

Ich mag Regen & Gewitter - aber nur, wenn ich nicht rausgehen muss.

Ich liebe unseren Apfelbaum.

Mein Lieblingsmotto: "Wer das Alte nicht ehrt, wird das Neue nicht lange besitzen".

Ich würde am liebsten Bücher schreiben. 




 Und jetzt die Fragen von malwamoni:

1. Trinkst du lieber Kaffe oder Tee? 
Tee. Millionen Liter. Und das ganze Jahr über.

2. Wieviel Zeit verbringst du in der Woche mit Bloggen? 
Zu viel. :-) Ich fotografiere ständig und bereite dann Blogposts vor, damit ich mich nicht jeden Nachmittag hinsetzen muss. 

3. Wieviele Lidschatten besitzt du?
 Zu viele...

4. Hast du schonmal einen aufgebraucht?
Bei meinem MAC Mylar sieht man das Pfännchen durch, zählt das auch?

5. Bist du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Frühaufsteher. Ich sitze in der Woche um 6 schon im Büro.

6. Kochen oder Backen? Was machst du lieber?
 Ich liebe beides.

7. Trägst du lieber Hosen oder Röcke?
Hosen. Strumpfhosen nerven.

8. Was wäre dein liebstes Reiseziel für den nächsten Urlaub? 
Geplant: Nächstes Jahr eine Italien-Rundreise und übernächstes eine Ostküstenrundreise in den USA.

9. Was ist dein Lieblingstier?
Ich mag eigentlich jedes Tier, das hier so rumkreucht.

10. Machst du Handarbeiten?
Eher Handwerken. Nein quatsch. Ja - ich habe z.B. gerade Stricken gelernt.

11.Wie lange brauchst du täglich zum Schminken?
15 - 20 Minuten. 



Und meine Fragen an die  Nächsten:

1. Wie lange hat es gedauert, bis du dich getraut hast, einen Blog zu eröffnen?
2. Was hast du letzte Nacht geträumt?
3. Lieblingsfim?
4. Deine Foundation ist von ...
5. Dein Liebstes Schmuckstück?
6. Was hast du heute selbst gekocht oder gebacken?
7. Welches Buch liest du gerade?
8. Dein/e Lieblingsyoutuber/in?
9. Wann hast du das letzte Mal zu jemandem "Ich liebe dich" gesagt?
10. Was machst du heute noch?
11. Was ist genau vor deinem Fenster?



Und ich werde keine 11 Leute nominieren, sonder nur diese hier:

- gerade noch unter der 200 mit ihren Lesern, aber dieses Blog ist wirklich toll.






 

Kommentare :

  1. Hallo Christina!

    Vielen lieben Dank für die Nominierung! :) Aber bitte sei nicht böse, wenn ich dir Aufgaben nicht erfüllen werde. Das tue ich auf meinem Back-Blog generell nicht, da es sich nur ums Thema Backen und Süßes drehen soll.

    Beste Grüße
    Rehlein
    http://bambi-backt.blogspot.de/
    http://just-bambilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Salut liebe Christina,

    wie lieb und wie schmeichelhaft, dass du mich bedacht hast. Merci beaucoup! Du kannst es nicht wissen, aber ich bin ein *No-Award-Blog, please*. Schon EWIGKEITEN habe ich vor, dieses doofe Schild zu basteln - und irgendwie komme ich nicht dazu - vor lauter Küchenbloggerei. So aber freue ich mich nun dennoch sehr über deine lieben Gedanken.

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Micha

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs