MAC Styleseeker Haul

15. September 2012

Hallo meine lieben Leser!

Ich war heute in der Innenstadt und habe bei MAC eigentlich nur einen neuen Fluidline Geleyeliner mit Namen "Blacktrack" (mein 3. Nachkauf!) holen wollen. Aber wie es so ist, wenn man mal am MAC-Counter steht, habe ich mir gleich noch die neue Limited Edition angesehen: Styleseeker. Ich fand vieles hübsch, auch die Rouges. Aber mitgenommen habe ich dann ein Lidschattenduo, das Marché Aux Puces. 



Unbenutzt sieht er noch so hübsch aus... :-)

Lidschattenduo Marché Aux Puces.

Der Goldton ist pudrig, der Braunton eher cremig.

Hier mal Schwatches von beiden.

Und so sieht Blacktrack nach ca. 1 Jahr der täglichen Benutzung aus...
Und, habt ihr schon zugeschlagen bei der Styleseeker LE?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs