Herbst?!

19. September 2012

Meine lieben Leser!

Heute nur ein paar Bilder oder besser gesagt Momentaufnahmen und Lieblingsbilder!


Gekaufter Pflaumenkuchen aus dem Tegut. Der ist so lecker.
(Ja, ich mache in auch lieber selbst, aber das klappt halt nicht immer!)

Nachmittagsspaziergang mit Schatz <3

Faszination Baum ...

Neue Lieblingsschuhe. Richtig alltagstauglich!

Neuer Lieblingsblazer. Mein Must Have für den Herbst.

Ich liebe diese Perspektive...
Was sind eure ersten Spätsommer/Herbst-Impressionen?


1 Kommentar :

  1. Hey! Du hast eine neue Leserin und Dein Blog einen neuen Award! Ich finde, er hat sich ihn verdient! Ist wirklich hübsch hier :)
    Somit verleihe ich dir den "Liebsten Award"!
    Für weitere Infos schue bitte bei mir vorbei
    malwamoni.blogspot.de

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs