Glossybox Men September 2012

28. September 2012


Moin!

Heute lernt ihr einen anderen (unregelmäßigen) Autor dieses Blogs kennen: Mich.

Ich heiße Björn und bin Christina's Freund und zeige euch heute die Glossybox Men.

Wer sie auch testen möchte, schreibt einfach seine E-Mailadresse in die Kommentare und ich werde euch eine Einladung schicken.

Die Glossybox Men erscheint alle 3 Monate und kostet 15,00 €. Ihr erhaltet 6 - 7 Produkte, teils als Probe, teils als Fullsizie.


Produktübersicht.

Produkt #1: Rituals Blue Dragon Duschschaum.

Produkt #2: Black&White Lite Pomade.

Produkt #3: Sans Soucis Natural Elements 24h Gesichtspflege.

Produkt #4: René Furterer Forticea Belebendes Shampoo.

Produkt #5: Styx Chin Min Sport Spray.

Produkt #6: Cowshed Cow Pat Moísturising Hand Cream.

Hat es sich gelohnt?

Rituals Duschschaum: 50 ml                                                   ca. 2,00 €
Black&White Pomade: 100 ml                                                    4,95 €
Sans Soucis Gesichtspflege: 40 ml                                              10,40 €
Furterer Shampoo: 50 ml                                                        ca. 3,50 €
Styx Sport Spray: 30 ml                                                         ca. 4,30 €
Cowshed Hand Cream: 50 ml                                                      9,50 €
                                                                                           =    34,65 €



Ja, es hat sich gelohnt. 15,00 € bezahlt, Waren im Wert von knapp 35,00€ bekommen.

Ich werde so in ca. 1 Monat eine Review zu den Produkten schreiben. 
Wir werden sehen, wie sie sich dann geschlagen haben.


Euer Björn

1 Kommentar :

  1. die gb man hab ich meinem freund auch schon 2 mal bestellt.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs