Geschenke & Gelee

7. September 2012

Liebe Leser!

Gestern habe ich von meiner Mutti zwei richtig schöne Geschenke bekommen.
Salz aus der Salzgrotte Kassel! Ja, hört sich nicht für jeden toll an, aber da ich für mein Leben gern koche, ist dieses Geschenk super.

Ich habe es euch mal abfotografiert:



Sonnengesang Königssalz

Orange-Rosmarin-Salz

Hier hat sie es gekauft: Salzgrotte Kassel.
Ich bin gespannt, wie es sich beim Kochen und Backen verhält. Vielleicht mal als "Topping" für herzhafte Muffins? Ah..Es juckt mich schon wieder in den Fingern. :-)

Btw. Ich habe heute 57 Gläser Gelee (48 x Trauben/Holunder und 9 x Holunder/Sanddorn-Likör) gekocht. Wow. Das war ne Arbeit... Und das ist noch längst nicht alles, was ich an Marmelade/Konfitüre/Gelee für dieses Jahr machen will... Ohje. Wir brauchen noch Gläser... :-)

1 Kommentar :

  1. Du kannst ganz, ganz viele Gläser von mir haben!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs