Fashion Friday

21. September 2012

Meine lieben Leser.

Thank God it´s Friday!

Heute für euch ein ootD:






Die Bluse ist noch von meiner Mum, also ein waschechtes 70er-Jahre Stück.
Darüber trage ich einen Pullover von Esprit, letztes Jahr gekauft und meine allerliebsten Lieblingsjeans von Campus und Schuhe von Esprit.

An Schmuck trage ich nur ein paar Perlenohrringe & mein Pandora Makrame-Armband. 

Und btw.: Danke für die vielen lieben Kommentar unter meinem Apfel-Marzipan-Konfitüre-Post. Wenn ihr Spaß daran habt, kann ich euch gerne noch ein paar mehr Rezepte posten. Guckt einfach mal wieder rein, ich habe noch viele vorbereitet! :-)

Ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs