Die letzten Sonnenstrahlen genießen & auf die dOCUMENTA (13) gehen!

10. September 2012

Meine lieben Leser!

Gestern war ich mit meiner Mutter noch einmal unterwegs auf der dOCUMENTA (13). Wir haben ein paar schöne Stunden gehabt, als wir so durch die Aue wandelten. 

Ein paar Impressionen gefällig?

Kunstwerk # 1: Die Röhre

Christina schaut nicht in die Röhre, nein. Aus der Röhre hinaus! Btw. Outfit of the Day :-)

Aueteich im prallen Sonnenschein.

Kunstwerk # 2: Der Galgen.

Pavillon auf der Insel im Aueteich.

Etwas verstörendes Kunstwerk # 3: Die Bienenfrau


Und wieder blühen auch hier die Blumen so wunderschön...

Mal eine andere Perspektive.

Kunstwerk # 4: Das Schrotthaus.

Gehören zum Schrotthaus; Boote im Baum.

So wunderschön: Der Küchengraben zur Orangerie hin.

Die Orangerie.

Und nochmal von der anderen Seite: Der Galgen.


Meine geliebte Lackballerinas :-)
 So, die Documenta ist nächsten Montag auch schon wieder vorbei. Ich war insgesamt 6 Mal da und habe wirklich interessante Sachen gesehen. Auch wenn ich nicht die große Kunstkritikerin bin, bin ich doch der Meinung, wenn sowas schonmal in der eigenen Stadt stattfindet, sollte man wenigstens auch hingehen.

Bis bald ihr lieben.


1 Kommentar :

  1. Spannende Bilder - da hast du aber Glück, dass du vor Ort wohnst. Ich werde morgen hinfahren (aus Hamburg), um noch einen Blick zu erhaschen!
    Viele Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs