Bücher, Bücher, Bücher

4. September 2012

Liebe Leser!

Heute möchte ich euch ein Bild der Bücher zeigen, die ich in den letzten 2 - 3 Monaten gelesen habe:


Ziemlich viele verschiedene, was? Aber nur so wirds mir beim Lesen nicht langweilig. Ich kann nicht eine Art Buch hintereinanderweg lesen. Momentan bin ich am Buch "Die Teehändlerin", das habe ich von der Mutter meines Freundes zum Geburtstag bekommen. Ganz oben seht ihr mein nächstes Buch, das habe ich von meiner Patentante geschenkt bekommen und mich kribbelts richtig in den Fingern, weil ich mich so darauf freue, es zu lesen (darin geht´s um Gesche Gottfried, eine Giftmörderin aus Bremen).

Was lest ihr gerade?


1 Kommentar :

  1. du bist ja süß :D
    ich hatte ja auch schon einige (schlimme) zahnops und du kannst deiner schwester sagen dass das in ein paar Tagen wieder sogut wie weg sein wird und sie in ein paar Wochen wieder essen kann als wäre nie was gewesen :D
    Was für ne OP war das denn genau :D?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs