Mein Sonntag in Bildern

27. August 2012

Liebe Leser!

Nach einem Putztag mit Filmabend mit meiner Schwester, meinem Schwager und meinem Freund bei selfmade Minipizzen, Pommes und Mozzarellasticks (ja, sehr ungesund alles... ;-)), folgt heute bei nur 16 °C draußen ein ruhiger Sonntag. Ich habe da ein paar Bilder für euch.

Leider nicht so Duftintensiv wie ich dachte. Schade.
Mittagessen: Pilzrisotto mit Tomate und Frühlingszwiebel.

Unterhaltungsprogramm.
Just a try...
Tee und Gilmore Girls. So cosy.
Tee des Tages: Pfefferminz mit ein bisschen Kamille.

Nachmittagssnack: Homemade Milchreis mit karamelisierter Nektarine.

Nägel lackiert in Vorbereitung auf mein Outfit morgen.

Leider weiß ich den Namen des OPI nicht mehr. Doofe Glossybox.
Mein Wassermelonenpeeling hält sich immer noch...
Voraussichtliches Abendessen: Überbleibsel von gestern Abend.
Fund des Tages: Klick! Die hätt ich alle sooo gerne. Ich liebe die Yankee Candle Halloween-Sachen!

Mehr ist heute nicht passiert...

Euch einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs