Fashion Friday

25. August 2012

Liebe Leser!

Heute war ich mit meiner Schwester ein bisschen einkaufen und wir schlenderten auch bei H&M vorbei. Da momentan die Farbe rot überall vertreten ist, ich die von Esprit aber nicht ganz so hübsch finde wie bei H&M, nahm ich dort ein paar Sachen mit.
Ich bin glücklich über meinen Kauf. :-)




Das größte Fashion-Wagnis dieses Einkaufs - Kragenkette!
Und ich fand noch etwas und küre es zum Bild des Tages:

Gewürzketchup mit Cola-Aroma. Würg.

Das wärs für heute, morgen gibt's ein super leckeres Rezept!


1 Kommentar :

  1. Die Kragenkette ist wirklich gewagt! Aber Du kannst das tragen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs