Der App-Wahnsinn

18. August 2012

Liebe Leser!

Ja, ich muss zugeben, auch ich bin dem Wahnsinn Smartphone erlegen. Nach langer Zeit der Weigerung musste ich einsehen, dass ich mit der Zeit gehen muss (meine Güte, das hört sich an, als wäre ich eine Rentnerin, dabei bin ich erst 22!) und mich damit beschäftigen sollte.

Zuerst fühlte ich mich da etwas unter Druck gesetzt ("Lad dir das runter, und dieses App brauchst du auch unbedingt!"), aber nach und nach filterte ich die für mich interessanten Sachen heraus.

Vorgestern sah ich dann eines der Videos von OrganizedlikeJen auf Youtube und sie zeigte eine App, die Bilder zu Kollagen zusammensetzt. 

Auf der Suche nach dem deutschen Gegenstück (das auch bitte noch kostenlos ist, denn für sowas bezahl ich doch nichts...) fand ich den Foto-Gritter.

Ich hielt mein Mittagessen im Garten gestern auch gleich fotografisch fest:

Sehr lustiges Ding, muss ich wirklich zugeben.

Man kann so viele Bilder wie man möchte zusammenfügen und das in den verschiedensten Zusammenstellungen. 

Probiert es aus!





Kommentare :

  1. Ich finde es nicht unter Foto gritter. Unter Foto Gitter sind 3 Apps, die aber eigentlich anders heißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter meiner App steht "Foto-Gritter!".

      Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen... Oo Komisch, dass du das nicht findest...

      Löschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs